Gerald Friese - zur Navigation.

Conférencier & Moderator

Diese Seite befindet sich z. Z. noch im  A u f b a u.
Ich bitte um wenige Tage Geduld. Merci!

 

 

Fröhlicher und unbekümmerter Auftakt macht Lust auf mehr

...Als ein Geschenk für die großen wie für die kleinen Gäste im Rathaussaal könnte man auch Schauspieler Gerald Friese bezeichnen. Er hatte sich bereit erklärt durch das Programm zu führen bzw. es mit zu gestalten. Und dies tat er auf eine unterhaltsame Art und Weise, die man nur famos nennen kann.

„Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" zitierte Friese den großen Albert Einstein und gab immer wieder Beispiele, was Fantasie zu schaffen im Stande ist.

Und er präsentierte sich als Wortjongleur allererster Sahne... 
...erntete Friese viele Lacher und großen Applaus im Publikum.

Kurzum, die Fantasie wurde angeregt und durch die abwechslungsreiche Gestaltung von Gerald Friese nur noch verstärkt.
Fellbacher Stadtanzeiger

 
Gerald Friese - Schauspieler Literatur-Performer Regisseur Autor
nach oben